Septum piercing brennt bei der Reinigung?

2 Antworten

Hast du es selbstgestochen?

Desinfektionsspray? Welches nimmst du denn?

Hin- und herschieben sollte man ein frisches Piercing nicht.

sunflower804
Fragesteller

Nein ich hab’s mir bei einem piercer stechen lassen & benutze ein Spray ich weis nicht das heist after piercing Spray oder so das habe ich vom piercer bekommen

Natimichl  17.05.2021, 16:12
@sunflower804

Wenn es brennt, dann frag doch mal deinen Piercer, vielleicht verträgst du etwas nicht in dem Spray?

Du sagst deine anderen Piercings entzünden sich auch regelmäßig? Hab ich das richtig verstanden? In dem Fall solltest du so schnell es geht einen Allergietest auf Nickel und Kobalt machen, da es sein kann das du allergisch darauf bist.

Das Septum solltest du ruhen lassen und nicht hin und her schieben, so kann der Stichkanal gar nicht abheilen. :)