Septum knubbel geplatzt

1 Antwort

Also ich kann dir jetzt ehrlich nicht sagen was das für ein Knubbel war und ob das gut ist das der geplatzt ist :D Aber tyrosur ist schonmal super beim abheilen und octi sowieso ;)

Ich denke nicht das du dir wegen dem Ding da sorgen machen musst, das liest sich für mich als wäre das vielleicht eine kleine Eiterblase oder so gewesen. Wenn sich was verschlimmern sollte geh einfach nochmal zum Piercer. :)

freshheike
Fragesteller

ja vorher tats voll weh & jetz gar nicht mehr :D .. Kann also nicht so schlecht gewesen sein. ^^