Frage von VerrueckterKeks, 91

Septum des Freundes stört beim küssen?

Hey, ich habe seit kurzem einen Freund mit 5mm Septum. Ich mags ja, aber ich bin recht tollpatschig. Beim küssen komm ich immer dran und verschieb es. Da es bei ihm noch recht neu ist, tut es ihm weh und es stört auch iwie xD jetzt lacht nicht, ich weiß ich soll mich nicht so anstellen^^ Aber habt ihr ne Idee wie ich da besser aufpassen kann?

Antwort
von Alessandro1999, 61

Tollpatschig kenn ich kaum.

Sei nicht so schüchtern, wenn du es schaffst das im Internet zu fragen, dann schaffst du es auch mit ihm drüber zu reden, und danach fühlst du dich wohler weil in einer echten BZ wird auch geredet :D

Worauf wartes du, los :P

Kommentar von VerrueckterKeks ,

Ich hab ein Talent zu sowas, glaub mir ich bin wirklich tollpatschig xD

Ich hab mit ihm darüber geredet und er meint ich gewöhn mich da dran, aber ich will ihm nich immer weh tun.

Kommentar von Alessandro1999 ,

Wenn du dich dran gewöhnen musst, dann muss ers auch :D

Kommentar von VerrueckterKeks ,

Das bringt mir jetzt sehr viel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten