Frage von wdhbjwads, 40

Septum bei sehr, sehr kleiner Nase?

Hallo,

ich habe eine wirklich kleine Nase (ich habe nicht mal ein vergleichbares Bild bei google gefunden^^). Denkt ihr, dass ein Septum grundsätzlich gut aussehen könnte?

Danke an alle die antworten

Antwort
von Isabell0111, 18

Normalerweise sollte dein Piercer des Vertrauens, der nicht nur Geld will, dir dazu eine ehrliche Aussage geben können und der sieht ja dann deine Nase direkt :)

Antwort
von Feliin, 14

Also ich persönlich finde dass ein Septum-Piercing besser zu einer kleinen Nase passt als zu einer großen. Natürlich sollte der Schmuck dann auch an die Nasengröße angepasst sein. :)

Antwort
von Anixo, 12

Ich hab auch eine sehr kleine Nase und ein Septum :) finde dass es bei kleinen Nasen 3000 mal besser aussieht als bei Leuten mit großer Nase🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten