Septum bei sehr, sehr kleiner Nase?

3 Antworten

Also ich persönlich finde dass ein Septum-Piercing besser zu einer kleinen Nase passt als zu einer großen. Natürlich sollte der Schmuck dann auch an die Nasengröße angepasst sein. :)

Normalerweise sollte dein Piercer des Vertrauens, der nicht nur Geld will, dir dazu eine ehrliche Aussage geben können und der sieht ja dann deine Nase direkt :)

Ich hab auch eine sehr kleine Nase und ein Septum :) finde dass es bei kleinen Nasen 3000 mal besser aussieht als bei Leuten mit großer Nase🙈