Septum als Nasenpiercing?

2 Antworten

Septum nennt man das Piercing was mittig durch die Nase geht wie ein Bullenring.

Was du meinst ist ein Horseshoe (Hufeisen / Circular Barbell) Ring wie man ihn meist als Septum piercing trägt, den du jedoch als Nostril tragen willst. Am besten zum Piercer gehen und beraten und richtig ausmessen lassen.was du auf dem Bild drin hast sieht auf jeden Fall zu klein aus. Müsste wahrscheinlich 2-3mm größer sein, gerade an der Nasen machen oft nur wenige mm einen großen Unterschied in der Wirkung.

dermueller48  15.12.2018, 09:35

dito. Es bleibt ein Nostril und ist kein Septum-Piercing durch die Nasenscheidewande.

Du musst dein Nostril ausmessen, das kann dir keiner sagen