Septhorinoplastik, schiefe Nasenscheidewand mit Schiefnase, übernimmt die Krankenkasse?

1 Antwort

Hallo, das musst erstmal mit dem Facharzt besprechen. Wenn der die Operation - so wie Du es beschreibst - medizinisch erforderlich ist, übernimmt die gesetzliche Krankenversicherung auch die Kosten. Das ist dann nicht der Fall, wenn es sich um eine reine kosmetische Operation handelt, was bei Dir aber nicht der Fall ist.

Ich habe 40 Jahre bei einer Krankenkasse gearbeitet.