Sendungsverfolgung von unbekannter Sendung?

1 Antwort

Könnte vlt. damit Zusammenhängen das du eine Falsche Nummer besitzt.

Kann es auch damit zusammenhängen, dass ich eine Karte für diebeantragt habe?

Könnte auch möglich sein.

Solltest du dennoch im Unklaren sein so kannst du ja mal bei DHL anrufen und auf einen Qualifizierenden Mitarbeiter hoffen der Dir die Situation erklären kann.

maison8
Fragesteller

Diese Sendung wurde nicht von mir hinzugefügt. Und wenn ich auch eine falsche Nummer besitzen würde, wäre es totak komisch, dass ich als Empfänger beschrieben werde.