Frage von maison8, 48

Sendungsverfolgung von unbekannter Sendung?

Hallo,

Ich wollte heute in der DHL-App etwas nachschauen, und plötzlich war in der Tracking-Übersicht eine Sendung, die ich nicht hinzugefügt habe namens "LED Wunderland". Normalerweise heißen auch alle Sendungen bei mir DHL-Sendung bis auf diese. Jetzt ist meine Frage, was das sein könnte und wie das geschehen konnte. Kann es auch damit zusammenhängen, dass ich eine Karte für diebeantragt habe?

Ich bin über jede Antwort dankbar, Euer maison8.

Antwort
von JuliusCesar53, 40

Könnte vlt. damit Zusammenhängen das du eine Falsche Nummer besitzt.

Kann es auch damit zusammenhängen, dass ich eine Karte für diebeantragt habe?


Könnte auch möglich sein.

Solltest du dennoch im Unklaren sein so kannst du ja mal bei DHL anrufen und auf einen Qualifizierenden Mitarbeiter hoffen der Dir die Situation erklären kann.

Kommentar von maison8 ,

Diese Sendung wurde nicht von mir hinzugefügt. Und wenn ich auch eine falsche Nummer besitzen würde, wäre es totak komisch, dass ich als Empfänger beschrieben werde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community