DHL Sendungsverfolgung Sendung wurde abgeholt seit 2 tagen

4 Antworten

rechne mal Samstag, Sonntag nicht als Werktage. Morgen oder übermorgen dürfte es bei dir sein

Julius386
Fragesteller

Danke dann wart ich mal

Morgen, spätestens Übermorgen, würde ich sagen.

Julius386
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort

Tja... die versprochenen Lieferzeiten hält DHL nicht immer ein.

Schau mal das Bild an (Screenshot Sendungsverfolgung) Im Paket waren übrigens lebende Pflanzen....

7 Tage hat DHL gebraucht.... - (DHL, Sendung, Sendungsverfolgung)

DHL hat sonst auch eine Hotline btw ....

Julius386
Fragesteller

Da war ich schon die haben dann gesagt sie wissen es auch nicht und ich soll mich gedulden