Sendungsverfolgung parcello?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die angegebenen Lieferzeiten sind Erfahrungswerte und sind nicht bindend.

Verlassen kann man sich darauf (meiner Erfahrung nach) nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Das kommt immer drauf an wie viele Leute in deiner Nachbarschaft das nutzen.

Bei mir stimmt es fast nie.

Parcello zeigt bei mir immer 11-14 Uhr für Hermes an, die kommen aber immer erst um 19-20 Uhr.

Anonym12970
Fragesteller

Ich habe mir einen pc bei dubaro gekauft, und der wird von dhl geliefert. Er wurde heute versandt und sollte morgen um 9 ca kommen. (Wohne in Österreich und der pc kommt aus Deutschland)

xSimonx3  15.07.2020, 23:40
@Anonym12970

Zeigt DHL keine Uhrzeit an? Der DHL Sendungsverfolgung kann man eher vertrauen.

Anonym12970
Fragesteller
@xSimonx3

Nein, da stand noch um 18 Uhr, dass sie das Paket auf den weitertransport vorbereiten

xSimonx3  15.07.2020, 23:52
@Anonym12970

Spätestens wenn es in deiner Region angekommen ist, sollte die Uhrzeit der Zustellung angezeigt werden.