Welche Lieferprognose ist genauer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

DHL 100%
Parcello 0%

4 Antworten

DHL

Du kannst mit Paketda berechnen, wann das Paket ankommt, anhand der Station, an der es sich gerade befindet und dessen Entfernung zu deinem Wohnort: https://www.paketda.de/paketprognose.php

Das hat mich noch nie enttäuscht

Hat Parcello das Paket in der Hand oder DHL? Wer erfasst die Daten, Parcello oder DHL? Wer gibt folgedessen die Daten an den anderen weiter?

Auf alle drei Fragen sollte die Antwort DHL lauten. Warum sollte also jemand anderer, der den Karton nicht in den Händen hält, besser wissen, wann das Paket ausgeliefert wird?

Parcello hat nur Prognose-Daten, DHL logischerweise die realen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
DHL

Bei mir ist die Sendungsverfolgung von DHL immer sehr genau.