Sendungsnummer für DHL bei Reichelt?

3 Antworten

Die Sendungsnummer liegt dem Versender - also Reichelt - vor.

Wenn man sie Dir in z. B. einer Versandbestätigung per E-Mail nicht mitgeteilt hat, kannst Du sie nicht sehen.

Ich habe bisher von Reichelt immer eine eMail bekommen, wenn die Lieferung verschickt wurde. Und in dieser eMail war dann die DHL-Sendungsnummer als URL enthalten.

ruf beim Kundenservice an....kann es sein daß es eine Warensendung ist?