sendung nach usa billig wie möglich verschicken?

4 Antworten

Versichert bis 50€ mit Sendungsverfolgung, ab 12,89€. Gefunden bei DHL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hamumel
Fragesteller

dankeschön, ich vergewissere mich morgen aber jetzt kenne ich den zu erwartenden rahmen :-)

Seit diesem Jahr sind Warensendungen international als Brief nicht mehr erlaubt. Bleibt nur Päckchen/Paket.

Hoffentlich hast du die Versandkosten einberechnet.

Bevor du was verschickst, Käufer aus dem Ausland über Onlineportale sind meistens Betrüger. Nicht versenden, bevor das Geld sicher auf deinem Konto ist.

hamumel
Fragesteller

das ist schon drauf :)

Leider kenne ich nichts Billigeres. Nachdem der billige Seeweg nicht mehr angeboten wird, ist es nur noch teuer.