Frage von VampirGirl2410, 142

Sendung bei DHL zum 3. Mal in Paketzentrum bearbeitet - was tun?

Hallo, ich hätte da ein Problem und zwar warte ich seit einer Weile auf ein wichtiges Paket. Über die Sendungsverfolgung habe ich heraus gefunden dass es wohl in einem Paketzentrum ist. Es steht dort: Ihre Sendung wurde im Paketzentrum Obertshausen bearbeitet. Das steht da jetzt zum dritten Mal. Einmal vom 31. Mai, vom 01. Juni und von heute. Es kommt und kommt nicht an. Was jetzt?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 112

Das sollte natürlich nicht passieren, aber es kann daran liegen, dass es mit dem Paketzentrum noch technische Schwierigkeiten gibt, da es im Juni 2016, also vor kurzen, eröffnet hat und von DHL in Betrieb genommen wurde.

Wenn deine Sendung dir morgen nicht zugestellt werden sollte oder sich der Status nicht auf das Ziel Paketzentrum befinden sollte, dann wende dich telefonisch an den DHL Kundenservice unter der 0228/4333112.

Antwort
von Kreidler51, 78

Gehe mal zu DHL auf die Seite dort kannst du alles zu deiner Frage eingeben.

Antwort
von xlConfirmed, 106

Kommt immer auf deinen Standort an. Für manche strecken brauchen die Lieferdienste länger. Ansonsten einfach mal versuchen dort hinzugehen oder anzurufen.

Lg

Antwort
von idefix7007, 101

Das Paketzentrum Obertshausen ist brandneu, wahrscheinlich befindet sich die neu eingebaute Sortieranlage gerade im Probebetrieb. Und dazu braucht man "echte" Pakete, um Macken der Anlage erkennen zu können. Da lässt man wohl immer die gleichen Pakete im Kreis laufen...?

Antwort
von Otilie1, 82

ruf da halt mal an und frag was da los ist !

Antwort
von Schueler0812, 86

Bei DHL anrufen villeicht können Sie dir mehr sagen. kann sein das da Fehler im System sind

Antwort
von ponyfliege, 93

es ist auf einer falschen tour gelandet.

beim dritten mal geht es gewöhnlich zurück an den absender.

ruf in dem entsprechenden paketzentrum an. das paket muss umgetourt werden, damit es auch wirklich bei dir ankommt, also auf eine andere fahrtour.

und mach bitte mit dem paketzentrum einen adressabgleich.

ich hoffe, es klappt noch und ist noch nicht wieder zum absender geschickt worden.

Antwort
von Berlinfee15, 82

Hello,

auch bei DHL passieren keine Wunder. Die Zeit ist noch nicht reif und es sind erst wenige Tage vergangen. Etwas Geduld gehört dazu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten