Sendung bei DHL zum 3. Mal in Paketzentrum bearbeitet - was tun?

8 Antworten

Das Paketzentrum Obertshausen ist brandneu, wahrscheinlich befindet sich die neu eingebaute Sortieranlage gerade im Probebetrieb. Und dazu braucht man "echte" Pakete, um Macken der Anlage erkennen zu können. Da lässt man wohl immer die gleichen Pakete im Kreis laufen...?

Bei DHL anrufen villeicht können Sie dir mehr sagen. kann sein das da Fehler im System sind

Das sollte natürlich nicht passieren, aber es kann daran liegen, dass es mit dem Paketzentrum noch technische Schwierigkeiten gibt, da es im Juni 2016, also vor kurzen, eröffnet hat und von DHL in Betrieb genommen wurde.

Wenn deine Sendung dir morgen nicht zugestellt werden sollte oder sich der Status nicht auf das Ziel Paketzentrum befinden sollte, dann wende dich telefonisch an den DHL Kundenservice unter der 0228/4333112.

es ist auf einer falschen tour gelandet.

beim dritten mal geht es gewöhnlich zurück an den absender.

ruf in dem entsprechenden paketzentrum an. das paket muss umgetourt werden, damit es auch wirklich bei dir ankommt, also auf eine andere fahrtour.

und mach bitte mit dem paketzentrum einen adressabgleich.

ich hoffe, es klappt noch und ist noch nicht wieder zum absender geschickt worden.

Kommt immer auf deinen Standort an. Für manche strecken brauchen die Lieferdienste länger. Ansonsten einfach mal versuchen dort hinzugehen oder anzurufen.

Lg