Sender entschlüsseln

3 Antworten

Die Sender werden verschlüsselt weil man dafür zahlen soll. So einfach entschlüsseln geht nicht!

Wenn Du über Kabel empfängst, dann sind die Privatsender und die HD-Sender verschlüsselt. Du musst beim Kabelbetreiber diese Sender abonnieren.

Wenn Du über SAT empfängst, dann gibt es mehrere Anbieter (Sky, HD+, italienische, französiches usw.) Du musst Dich für einen oder mehrere Anbieter entscheiden und dort die Sender abonnieren.

ich denke mal die anderen Sender sind digital. Du mußt den Fernseh von analog auf digital umstellen. Das sollte mit der Fernbedienung klappen.

schau auf die seite von philips, da sollte es die anleitung als pdf geben.

ausserdem muss man wissen, wie ihr emfpangt, kabel, dvb-t....