Sendeplatzliste bearbeiten?

2 Antworten

Hi

Welches Gerät hast du denn genau?

Im Manual für die UF-1 Serie habe ich im Chapter 3 - Basic Operation folgenden Hinweis gefunden:

"After the automatic search, channels are arranged in a preset order. If you wish to skip channels, modify the preset order, rename or delete channels, press on the remote control, select Channel > Channel organiser and press OK/► to enter."

Zumindest scheint man bei dieser Serie die Reihenfolge im Channel Organizer ändern zu können. Im Manual der F2A Serie steht etwas ganz ähnliches, auch im Chapter 3:

"The channel search may take a few minutes. After the automatic search, channels are arranged in a preset order. If you wish to hide or swap channels, press on the remote control, select Channel > Channel organizer and press OK/► to enter"

Ich nehme an, dass mit "swap" die Möglichkeit gemeint ist, Programmplätze mit anderen Sendern in der Liste zu tauschen.

Evtl. hilft das.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist leider vom Menü abhängig,

mein alter sony empfiehlt sogar das am pc zu machen und über stick auf den tv zu laden. das ist allerdings nicht normal.

wenn du den anweisungen im menü folgst muss es klappen, sonst google danach mit deinem tv modell

Zorro19666
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich sitze seit Samstag vor der Kiste und bekomm es nicht hin. Fernbedienung ist schon sehr abgegriffen, google hat keine Lust zu helfen und das Menü erkennt nur Kanalliste, aber keine Senderplatzliste. Aber ich werde am Ende Sieger sein. Hoffe ich ...