Seminarfacharbeit Klasse 11 und 12?

1 Antwort

Das macht ihr kn der Schule? Klingt mega cool.

Macht ein brainstorming an forschungsthemen die euch interessieren

Jeder soll sich so eins bis zwei überlegen und dann stimmt ihr einfach ab.

hallo22224801
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort. Das haben wir schon gemacht, allerdings gibt es entweder immer einen der dagegen ist, oder das Thema gab es in den letzten vier Jahren schon, denn diese dürfen nicht noch einmal genommen werden...
Es ist mega cool und ich freue mich auch sehr darauf und darum ist es sehr wichtig dass wir ein Thema finden, was uns allen Spaß macht