Seminararbeit über Anbau und Einsatz verschiedener Hopfen Sorten?

1 Antwort

Geh zu dem Dozenten und sag, dass du das für einen großen Ars*hf*ick hälst.

-----

Gibt sicher Kurse und Workshops an deiner Uni vom Studierendenwerk oder der Bibliothek zu dem Thema. Sicher auch Vorgaben bezüglich der Arbeit durch deinen Studiengang.

Fragestellung, Gliederung, Literaturliste, Essay - wenn das hast gehst zu deinem Dozenten und besprichst dein Vorhaben mit ihr/ihm.