Seminararbeit 0 punkte, muss ich wiederholen?

1 Antwort

Bei mir habe ich die Seminararbeit auf der FOS (Fachoberschule) geschrieben und zwar in Bayern. Bei uns gab es die Regelung, dass man nicht unterpunkten darf. Man durfte gar keine 0 schreiben, weil dann das Jahresziel nicht erreicht ist, genau.

Du musst doch selbst wissen, ob es erlaubt ist.. frage ansonsten die Lehrer.

Und eine 0 ist eigentlich nur dann zustande zu kriegen, wenn man ein Plagiat abgegeben hat..