seminararbeit 0 Punkte -schule wechseln?

3 Antworten

@Timmi296 hey:) Ich konnte weder meine Schule wechseln noch das Bundesland. Das lag aber daran dass ich auf einem sozialen Gymnasium war und es daher schwierig war zu wechseln bzw hatte ich nur eine andere Stadt in BW zur Aussicht und in dieser war kein soziales Gymnasium. Vor allem Bayern macht es Schülern sehr schwer was schule wechseln angeht. Habe im Endeffekt ein Jahr wiederholen müssen. Falls du Fragen hast gib bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf ich fragen, mit welcher Begründung du 0 Punkte bekommen hast? Das ist ja nun wirklich kaum zu schaffen, wenn es weder Plagiat noch Themaverfehlung war... :$ Irgendwas muss ja dein Lehrer gesagt haben, oder?

larenaL
Fragesteller

Naja ich musste meine Seminararbeit über einen Hafen machen, und mein Lehrer meinte dass ich nicht Vorort gewesen wäre und nicht genügend Informationen genutzt hätte. Eigentlich hat er wortwörtlich gesagt " es wäre nicht der Leistung entsprechend"

darf ich fragen, was dabei rausgekommen ist? Hast du das bundesland wechseln können und somit dein abitur noch im selben Jahr schreiben dürfen?

Hoffe hier meldet sich jemand, der weiß ob sowas möglich ist :P

LG!