Seminararbeit - kognitive Dissonanz?

2 Antworten

Kognitive Dissonanz bei Pflegekräften finde ich sehr spannend

oder Kognitive Dissonanz bei Lehrkräften ist sicher auch was das man sich anschauen könnte

Kognitive Dissonanz und Prokrastination bei Seminararbeiten ( wenn man selbstirone mag)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Du könntest was über Narzissmus bringen, das Thema ist ebenfalls interessant und du findest genügend Infos im Web. Zudem sollen Despoten wie Hitler oder Stalin maligne Narzissten gewesen sein.