Semesterferien Hochschule Darmstadt?

3 Antworten

Frei gibt es im studium an sich nicht, dass einzige was es bedeutet, ist dass dort keine Vorlesungen sind. Allerdings kann man dort ansonsten auch Studienarbeiten und co haben

Es heißt, dass in dieser Zeit keine Vorlesungen sind. Je nach Fach und Hochschule liegen in der Zeit dann Prüfungszeiträume, man darf sich mit Hausarbeiten rumschlagen oder auch mal das ein oder andere Praktikum absolvieren.

Versteh ich das jetzt richtig, dass der Februar und März 2015 frei ist und ich von 10 Juli bis 1.Oktober 2015 auch frei habe?

Nein. Schon mal was von Hausaufgaben, Zwischenprüfungen, Praktika und Nacharbeiten des Lehrstoffes gehört?

WheyPow
Fragesteller

Ne, sind mir gänzlich unbekannt :O