Seltsamer Telefonanruf

8 Antworten

Wenn dort wirklich jemand kommt und in deinem Briefkasten rumschnüffelt kannst du sicher dagegen vorgehen! Es gibt ja immer noch sowas wie das Briefgeheimnis!

Aber bist du die sicher das es nicht nur ein Telefonstreich war? Oder ist irgendjemand in deiner Nachbarschaft vielleicht schon für seine Selbstjustiz bekannt?

Das klingt nach Marcophono, etwas zum Telefonstreiche spielen. Hieß der Herr vileicht Troppelmann? :D

Vereinbare mit ihm einen Ortstermin unter dem Vorwand, dass du über das Thema mit ihm sprechen möchtest, weil du es interessant findest. Zum Termin lasse dann die Polizei kommen, damit die dem offensichtlichen Betrüger mal auf den Zahn fühlt. Spricht der Lümmel mit einem osteuropäischen Akzent?

R4ptor  28.10.2014, 15:01

Ne das ist nur ein Scherzanruf gewesen von der Internetseite Marcophono

DerNachtfalke5  28.10.2014, 15:02
@R4ptor

OK, kenne ich, wusste aber nicht dass die jetzt auch ein Müll-Thema anbieten!

Das gibt es doch nicht! Etwa ein stalker? Mach es so wie dir hier schon vorgeschlagen wurde oder informiere die Polizei und frage bei der Abfall Wirtschaft nach ob die jemanden geschickt haben.