Seltsamen Stein gefunden (Sieht aus wie eine Taube)

Stein1 - (Wert, Metall, Steine) Stein2 - (Wert, Metall, Steine)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser "Stein" sieht wirklich nach einer Schlacke aus. Sehr interessante und ästhetische Gebilde! Geh mal unter diesem Begriff auf die Suche und du findest nicht nur Informationen zur Entstehung von Schlacken und den unterschiedlichen Formen, sondern auch Fotos, die deinem teilweise sehr ähneln. Schon Wikipedia gibt dazu viel her https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacke_%28Metallurgie%29

Sieht aus wie Schlacke. Ist in der Nähe ein metallverarbeitender Betrieb?

Stein oder versteinerte "Schei*e"