Seltsame Geräusche im Haus von meinem Cousin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vielleicht ein Geist? 44%
Heizungsgeräusche? 33%
Möglicherweise ein Tier im Haus? 22%
Rohrleitung? 0%

3 Antworten

Vielleicht ein Geist?

Das kann man nicht genau sagen.
Aber ich halte eine Präsenz für möglich.
Ist in dem Haus schon mal jemand gestorben?

Kann man Heizungsgeräusche, Tiere etc. ausschließen?

Woher ich das weiß:Hobby
spyrex06
Fragesteller

Ja, in dem Haus ist laut meinem Cousin, tatsächlich der Vorbesitzer in seinem Bett gestorben. Dass es Tiere waren, ist eher unwahrscheinlich, da wir das ganze Haus durchsucht haben und es gab auch überhaupt keine Spur. Heizungsgeräusche bin ich mir auch unsicher, da es ein mehrmaliges lautes und intensives Klopfen war. Wir hatten aufjedenfall sehr schiss 😓

Parzival42  30.04.2024, 15:44
@spyrex06

Vor den wenigsten Präsenzen musst du Angst haben, die meisten machen sich nur bemerkbar.

Meistens verschwinden diese dann einige Zeit, wenn man Sie wegschickt.
Hört sich komisch an, ist aber so.

Vielleicht magst ja mal in den Podcast reinhören:
https://linktr.ee/aktenzeichenparanormal

Solche Phänomene treten öfters auf, als man vermuten möchte.

Möglicherweise ein Tier im Haus?

Bevor ich paranormale Ursachen in Erwägung ziehe, würde ich das Haus erstmal auf Spuren von Tieren durchsuchen. Ich könnte mir z B. gut vorstellen, dass es ein waschbar gewesen sein könnte. Möglich wären vielleicht auch Ratten.

spyrex06
Fragesteller

Es kann natürlich alles gewesen sein, aber das komische ist, es gab überhaupt garkeine einzige Spur oder ein Ton von einem Tier. Außerdem haben wir auch das ganze Haus sowohl auch gefühlt alle Ecken und Kanten des Hauses durchsucht. Sehr komisch aufjedenfall

sailorkiel  30.04.2024, 16:06
@spyrex06

Wenn es Ratten oder ein Waschbär war, dann waren sie schnell weg, als ihr gekommen seid

Heizungsgeräusche?

wegen des Klopfens. Das Rascheln könnte auch ein Tier sein. Meine Bekannte hatte z.B. Waschbären