Seltmann weiden suppengeschirr?

Hier noch Fotos:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, diese Suppentassen, Rondo / Liane, werden ja im Seltmann Weiden Shop aktuell angeboten. Da hast du vermutlich auch die 11,50 Euro pro Tasse gesehen.

Vergleiche einfach die erzielten Verkaufspreise auf Ebay.

Es handelt sich ja um sehr einfaches Gebrauchsgeschirr ohne Dekor, Staffage oder einer besonderen Form.

Biete es doch einfach bei Ebay in einer Auktion mit Mindestpreis an. Ich kann mir aber vorstellen, dass es besser wäre, dein Angebot in 2 Mal 6 Suppentassen aufzuteilen. 12 Suppentassen auf einmal verkaufen sich nicht mehr so leicht wie früher.

Der Verkaufspreis richtet sich natürlich nach Angebot und Nachfrage. Ich würde pro 6er Set den Mindestpreis auf 60 Euro festlegen. Sollte das Höchstgebot die 60 Euro nicht erreichen, kannst dem unterlegenen Bieter ganz einfach ein Angebot senden.

Viel Glück