Selten sieht man überfahrene Ratten in der Stadt,bekommen die Radfahrer oder die Autofahrer nachts das mit?

3 Antworten

Natürlich bekommt man das mit. Aber Ratten sind nicht so dumm dass sie sich so einfach überfahren lassen.

In Deutschland gibt es zudem nicht so wahnsinnig viele, denn die Gemeinden sind verpflichtet sie zu bekämpfen wenn sie ihnen gemeldet werden.

Ich hab neulich versehentlich eine überfahren; das bekommt man mit.

Vielleicht benutzen die kleinen Nager artig und brav einfach den Bürgersteig und die Ampeln..... Ganz ehrlich, ich habe keinen Schimmer. Mir ist Nachts weder zu Fuß, auf dem Rad, dem Motorrad noch im Auto eine Ratte begegnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung