Selfie an fremden Jungen geschickt?

6 Antworten

Tun kannst du leider nichts mehr. Es war aber eine gute Entscheidung diesen komischen Typen zu blocken, da du dich unwohl gefühlt hast. Nun weißt du hoffentlich Bescheid, dass man nicht leichtsinnig Bilder von sich an andere fremde im Internet senden sollte.
Ich denke aber mal nicht, dass er damit etwas anstellen wird. Solltest du aber sehen, dass er deine Bilder für sexuelle/Kriminelle Zwecke missbraucht, dann erzähl das bitte deinen Eltern und geh zur Polizei!

Ich glaube nicht, dass er etwas mit deinem Selfie macht. Wenn etwas mehr zu sehen wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit schon deutlich höher, dass er es ins Internet stellt, aber du hast ja auch ein Bild von ihm, also würde ich mir keine Sorgen machen.

goodbyeTitus
Fragesteller

Puh, da bin ich schon etwas beruhigt. Vielen Dank :)

Viel tun kannst du erstmal nicht. Solange du nichts "komisches" mit ihm geschrieben hast, wird er dich kaum in der Öffentlichkeit blamieren können. Jeder kann sich irgendein Bild aus Instagram oder Facebook holen, da ist es nicht so schlimm, dass er jetzt ein normales Selfie von dir hat. Das einzige was er überhaupt machen könnte ist ein Bild von eurem Chat zu zeigen und dann zusagen, dass es von der Person auf dem Foto kommt. Ansonsten hast du eigentlich nichts zu befürchten. Wenn überhaupt irgendjemand was in der Hand hat, dann du weil er nach Nacktbildern fragt und du hast jetzt ein Bild von ihm, also wenn überhaupt, dann kannst du ihn schlecht dastehen lassen.

Wo ist das Problem? Ein selfie sieht man heutzutage überall.Ich könnte mir sowas jeder zeit von Facebook oder sonst anderen Sozialen netzwerken von Profil Bilder screenshotten und ein speichern.Ist doch nicht schlimm.Was kann er höchstens mit dem Bild anfangen?Weiterschicken? Na toll soll er doch :D Ich glaub kaum das er was damit anfangen kann.Wäre es ein nackt bild sähe es ganz anders aus aber das ist fcking nochmal ein harmloses Selfie.Mach dir kein Kopf drüber.

Ach ja da kommt mir bekannt vor... genau das gleiche hab ich auch schon durch😯... sei froh dass es nur ein normales selfie ist solche schwirren millioenen im netz rum aber wenn du zm b. Ihm wirklich ein bikinifoto gesendet hättest dann wär das schon viel schlimmer...😐