Wie kann ich Selenium WebDriver verwenden, ohne dass der Browser dies erkennt?

1 Antwort

Bitte 5 Minuten investieren und nach solchen Problemen erst das Internet befragen: https://stackoverflow.com/questions/66487407/how-to-remove-chrome-is-being-controlled-by-automated-test-software-selenium-j

IchMalWiederXY
Fragesteller

Ja, nachdem ich es auf englisch übersetzt hatte, konnte ich dies ebenso finden. Ich konnte die Frage aber nicht mehr stornieren. Selbst mein Kommentar der Lösung wurde nicht weitergegeben. Naja. Danke.