Selbstverteidigung oder verwerflich?

6 Antworten

Wieso sollte es verwerflich sein sein Leben zu schützen und jeder der eine andere meinug hat 🖕

Wenn man mit nem Messer einfach so auf Keute zugeht kann man froh sein nur einen leichten Schkag abzubekommen

Denke eher nicht warum kommt sie auch mit einem Messer auf dich zu

Es ist erst Selbstverteidigung, wenn sie dich bedroht oder attackiert

catweasel66  27.08.2023, 23:28

wenn jemand mit nem messer auf mich zukommt, dann fühl ich mich mehr wie bedroht

Wieso verwerflich? Sei froh, dass du dich mit bloßen Händen gegen einen Messerangriff wehren konntest. Denn schon das ist nicht mal selbstverständlich, dass man das kann.