Selbstgezeichnetes Bild an Freundin verschenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab einer freundin auch schon mal ein selbstgemaltes bild von uns + noch einer freundin geschenkt :) und bin jetzt gerade dabei der anderen freundin ein bild zu zeichnen.. also solange es gut gemalt ist, kannst du das ruhig machen.. :)

JohnMcClane
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Ja das ist immer so ne Sache, jeder interpretiert gut gezeichnet anders...

SaphiraRayne  28.12.2012, 12:19
@JohnMcClane

Nun, zumindest müssen die Proportionen und die Gesichtszüge stimmen.. also so, dass man sofort erkennt, dass es diese Person ist :) und wenn du dann noch richtig Farben einsetzt (falls du das Bild überhaupt colorierst) und ein bisschen auf schattierungen achtest, ist es sicherlich gut gezeichnet ;)

JohnMcClane
Fragesteller
@SaphiraRayne

Nein coloriert ist es nicht, das traue ich mich noch nicht :D ich könnte dir das Bild mal schicken wenn du magst. Ich habe schon ein paar Freunde gefragt was die davon halten aber manchmal denke ich die sagen einfach nur aus Freundlichkeit das es gut aussieht..

Kommt darauf an, wie gut das bild ist und wie du sie dargestellt hast (ein aktbild würd ich in eventueller anwesenheit ihres freundes nicht schenken).

ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen und so wie ich vermute ist sie ja noch nicht lange in einer beziehung...vielleicht überlegt sie sich ja nochmal, ob der jetzige partner der richtige ist;) dein geschenk ist auf jedenfall besser, als das parfum dass sie wahrscheinlich von ihrem freund kriegt...und persönlicher.

alles gute und frohe festtage

JohnMcClane
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich kann dir das Bild gerne schicken damit du dir davon deine Meinung bilden kannst (ich möchte das Bild hier nur sehr ungern reinstellen)

Hey,
also ich finde die Idee gut, ich würde mich über sowas freuen :)
Es zeigt immerhin, dass du dir Gedanken gemacht hast anstatt einfach nur irgendwas zu kaufen, damit man irgendwas zum schenken hat.
LG

Hey das ist ja süss :) ich würde an deiner Stelle ihr das Bild schenken vielleicht noch in ein schönen Rahmen kaufen und das Bild hineingeben Lg

JohnMcClane
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort :) ich habe das Bild schon auf ein selbstgeschnittenen Rahmen geklebt ;)

Steh dazu das du in sie verliebt bist und bringe es ihr morgen.

Sag ihr dan Alles Gute und übergib es ihr. Mach es aber evtl noch in einen schönen umschlag

JohnMcClane
Fragesteller

Ich hab das Bild schon auf einen selbstgeschnittenen Rahmen geklebt ;)