Frage von IsiHase, 32

Bilderrahmen ohne Bild als Geschenk?

Hallo, ich bin Isi (17) und wollte ein sehr persönliches Geschenk für meinen sehr guten Freund (wird 17), wir sind beide ineinander verliebt, aber (noch) nicht zusammen, schenken.

Ich habe lange überlegt und dachte mir es wäre echt langweilig, Essen oder Etwas gekauftes (Figur, Kissen, DekoZeugs oder soo) zu verschenken...

Wie findet ihr die Idee ein Bilderrahmen zu verschenken, aber ohne Bild (wir haben noch kein Bild zusammen gemacht). Wir könnten dann ein Bild zusammen machen, welches uns beiden gefällt und dort rein machen. Ich würde dazu dann noch was über ihn schreiben. Und das mit dem Rahmen natürlich auch erklären.

Ich finde das irgentwie voll passend und mal ein etwas anderes Geschenk.

Würde mich über Eure Rückmeldung freuen. LG Isi ♡

Antwort
von ThommyHilfiger, 31

Dann mach doch in  den Rahmen zwei charakteristische Scherenschnitte von euren Köpfen aus farbigem Papier und dazwischen ein kleines Herz... Das wäre ein nettes Symbol.

Antwort
von canseeey, 27

Süße Idee,oder erstmal ein witziges Bild rein mit der Ergänzung..." Vielleicht kannst du es irgendwann ersetzen?", "Vielleicht ist das nächste Bild von einem verliebten Paar?"

Bin unkreativ! :D  Aber süße Idee :)

Kommentar von IsiHase ,

Danke! ja das finde ich gut :)

Antwort
von Jens1327, 19

Super Idee, sehr Kreativ ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community