Selbstgemaltes Bild bewerten?

4 Antworten

Nein, ich würde mir keines der gezeigten Bilder kaufen, da ich nichts sehe, dass ich nicht mit ein paar Tricks selbst erzeugen könnte. Beispielsweise das 2. Bild: Man nehme einfach eine Leinwand, bemalt diese schwarz und zieht mit einer in Farbe getauchten Schnur über das Bild, sodass letztlich diese blumengleichen Muster entstehen.

Für solche Bilder ist kein Können von nöten, weswegen sie für mich auch keinen Wert haben(auch wenn das 2. schön anzusehen ist, wie ich finde).

Naja, meiner Auffassung nach fehlt definitiv die Kreativität. Es ist nichts "Neues", nichts "Sonderbares". Bilder, wie man sie oft sieht.

Kaufen würde ich es deshalb eher nicht.

Probier dich weiter aus, wenn du Spaß am Malen hast. Studiere verschiedenste Techniken und versuche deine Eigene zu entwickeln. Male Bilder, die dich auszeichnen, die einen Wiedererkennungswert haben. Das wäre mein Tipp. (Oder klatsch einfach Farben auf die Leinwand, wie du lustig bist. Solange du Freude dran hast ist alles im Lot)

Hi!

Das 2. ist sehr hübsch und ich würde dafür so ca. 40-60 Euro ausgeben..^^

(Sorry falls ich dich damit enttäuschen sollte,aber ich kaufe mir eigentlich generell keine Bilder..^^)

Das 1. ist ganz gut,die Farben gefallen mir,aber sonst halt auch kein sooooooo kreatives Bild...😉(sorry)

Kannst aber auf jeden Fall viel besser als ich malen..😅

Vg ^^

das zweit könnte ich mir vorstellen