Selbstgemalte Bilder ausstellen/verkaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das im kleinen Rahmen machst, aslo nicht gewerbsmäßig, und es sich auch nicht um große Beträge handelt, dann ist das sicher kein Problem. Schwierig wird es, wenn hierbei große Geldsummen den Besitzer wechslen, und du dies öfter machst.

Hallo Anima939, wir haben schon sehr oft selbstgemalte Bilder ausgestellt, da brauchst Du Dich nirgends anmelden. Auch wenn Du ein Bild verkauft ist das nur privat. Gruß Roony911