Selbstgemachten Adventskalender für Freunden jetzt oder erst am 01.12. übergeben?

4 Antworten

Ich würde den Kalender erst Ende November ihr überreichen. Wenn du auch einen von ihr haben möchtest, dann sag ihr doch, dass du ihr einen machst.

Wenn schon, denn schon.

Korrekter Termin: zum 1. Advent oder zum 1.12., je nach dem, was eher dran ist. Solange wirst du dich schon gedulden müssen. Geschenke gibt es auch nicht im Voraus!

Würde so ab dem 20.11.21 übergeben. Jetzt ist noch ein bisschen früh finde ich.

Ich würde sie am 01.12. einfach mal überraschen 🐧❄

~Lia ♡