Selbstgemachte Parfüms genau so gut?

2 Antworten

Die sind wahrscheinlich auch gut. Ich hab sogar mal alleine Parfüm gemacht und das war auch gut, obwohl ich natürlich weniger Erfahrung hab, als die leute in dem laden

Solche "Läden" kenne ich nicht, aber warum sollten die nicht gut sein? Duft ist ja Geschmackssache, das müsste man probieren.

Ist gibt allerdings auch viele "Duftzwillinge" von bekannten Düften bei den Eigenmarken dm oder rossmann - hast Du die mal getestet? Die sind auch gut m.M.n.