Kann man als muskulöser Selbstbewusster Deutscher Mann genauso gut deutsche Frauen klar machen wie die Südländer?

4 Antworten

Grundsätzlich, jeder kann Frauen "klar machen". Egal ob Muskeln, Egal ob Wikinger oder Spanier. Da kommt es halt auf die Ausstrahlung an. Und, ob man Flirten kann oder nicht.

muskulöser Selbstbewusster Deutscher Mann

Wenn ich mir das Bild aber mal vorstelle, was diese Worte assoziieren, dann sage ich: Nein. Weil, das Bild, was mir hier in den Kopf kommt ist ein Neandertaler, mit Null Ausstrahlung.

Grundsätzlich müssen wir aber eigentlich zuerst mal definieren, was genau ein Deutscher Mann ist.

  1. Wenn man davon aus geht, dass Deutscher ist, wer einen deutschen Pass hat, dann ist die Frage reichlich seltsam. Weil, die Nachkommen von spanischen, italienischen, türkischen,... Gastarbeitern haben auch einen deutschen Pass. Sind somit Deutsche mit "südländischen" Wurzeln. Da verstehe ich nicht, was die Frage soll weil, der Wikinger und der Typ mit der gebräunt Haut ja beide Deutsche sind. Uns, was ist mit Rüdiger, dem deutschen Nationalspieler im Fußball?
  2. Wenn Man den Begriff "Deutscher" von der Hautfarbe abhängig macht, ist das rassistisch und auch blödsinnig. Es gibt blonde Spanier und dunkelhaarige Achwedwn. Ist also sinnlos.

Und zum Thema muskulös. Wenn du nur trainierst um die Frauen klar zu machen, dann bist du sowieso ein Lappen. Training, Bodybuilding und so funktioniert nur, wenn man es vor allem für sich macht. Nicht um Andwre zu beeindrucken. Außerdem ist das genau die Einstellung, auf die Frauen nicht stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Pass auf, dass die Muskeln die Denkleitung nicht abdrücken, dann wird das schon.

Nein Du mußt schlank sein, charmant und gut aussehen. Muskeln wollen keine Frauen.

Tinkerbell263  06.11.2021, 14:32

Stimmt. Frauen mögen Waschlappen mit Bürohänden, die schnaufen, wenn sie einen 20kg Feuerholz tragen.

Klar, wenn man das richtig macht.