Selbstbewusst sein wie Rachel Berry (Glee)?

Rachel Berry - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

4 Antworten

Weil es so viele (meiner Meinung nach) blöde Antworten gibt, schreibe ich mal auch etwas.

Dass man solche Vorbilder hat ist überhaupt nicht komisch. Und dass du selbstbewusster sein möchtest und an dir selbst arbeiten möchtest, ist eine richtig gute Sache.

Wenn man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten möchte, hilft oft "Fake it, till you make it". Also gerader Rücken, Schultern zurück, lässig sein und spring hin- und wieder über deinen eigenen Schatten.

Hier was erweiterndes dazu: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-uebungen-im-ein-staerkeres-selbstbewusstsein-zu-bekommen?foundIn=list-answers-by-user#answer-257083792

Es ist aber sehr wichtig zu erkennen, dass es so jemanden wie Rachel nicht in der Realität gibt. Jeder Mensch hat Sorgen, Unsicherheiten und Ängste und es läuft nie alles rund, geschweige denn dass ein Leben perfekt sein kann. In Filmen und Serien, wie Glee, wird das immer so dargestellt. Was eigentlich schade ist, denn solche Filme und Serien beziehen sich nicht mehr auf die Realität.

Kathalea2015
Fragesteller

Danke! :)

Also zuerst lief ja mal gar nichts perfekt mit ihr, Quinn war gemein zu ihr, Finn wollte sie zuerst nicht, denk mal drüber nach. Das kam erst Mit der Zeit

Im wahren Leben findet sie sich auch hässlich und hat Probleme. Sei du selbst und nicht jemand anderes.

Kathalea2015
Fragesteller

Echt? Denkt sie so? :o

Peppi26  30.08.2017, 14:18

ja die meisten mögen sich nicht,selbst wenn sie perfekt aussehen für andere haben sie für sich ihre Problem Zonen. keine Panik.

Dass sie ne Schauspielerin ist ist dir schon klar oder?

Kathalea2015
Fragesteller

Ich bewundere nur ihre Rolle also Rachel Berry, was ist denn bitte so schlimm daran?? Kann man jetzt auch keine Charaktere aus Filme oder Serien bewundern??

Und ja ich weiß,dass sie eine Schauspielerin ist die Lea Michele heißt,danke.