Selbstbefriedigung mit 2 Fingern? Wie fingere ich mich am besten?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren geht über studieren ;D

hallo also du musst viele sachen ausprobieren ich meine wenn du dir 2 finger unten reinsteckst tut es nicht weh und wenn doch dann lass es sein und wenn du gegenstände benutzen willst und es dir peinlich ist kondome zu kaufen dann kauf doch einfach einmalhandschuhe das geht auch unt mit den gegenstänten benutze ja kein obst oder gemüse oder spitze sachen ich zum beispiel habe mir bei rossman so ein elektrisches maniküregerät gekauft (ca.7euro) dann machst du einfach KEINEN aufsatz drauf und steckst ihn in den handschuh oder rollst ein kondom darüber und das beste an dem teil ist das es ja EIGENTLICH ein maniküreset ist also viel spaß noch mit dir selbst;)

Fang mit einem Finger an, dann eine schmale Kerze, dann zwei Finger usw. Wenn du es aushältst und dir Freude macht, dann ist es richitg. Schmerzen bei der Selbstbefriedigung zu verursachen ist nicht Sinn und Zweck. Dabei will man ja genießen und nicht leiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Wenn du dagegen bedenken hast, solltest du es nicht machen. Bei der Slebstbefriedigung sollte man nur Dinge machen, die man wirklich will. Es entwicklet sich einfach und es gibt dabei kein Schema.

Heey,

machs am besten erstmal wie immer mit einem finger, und dann wenn du dich sicherer fühlst probiers mit 2 Finger. Weil mit dem einen Finger dehst du halt ein bisschen und dann sollte es nicht unangenehm oder so sein. Aber ich würde dir abraten i.welche Gegenstände da reinzuschieben. Du kannst schlimme Entzündungen und Verletzungen bekommen :S

Viel Spaß & brauchst keine Angst zu haben (: