Selbst Hass, jedoch ohne Grund?

3 Antworten

Hey man ,ich weiß es ist schwach von einem 17 jährigen ein Rad einzuholen ,aber ich würde mich als etwas anders beschreiben. Seid ich klein bin war ich immer etwas anders als mein Umfeld da ich reifer als sie war, ich bin auch seid klein auf sehr alleine weswegen ich mich in deine Situation hineinversetzen kann. Du bist meines Erachtens ein verdammt cooler Kerl der mir Hoffnung gibt das ich vielleicht auf jemanden treffe wie du und ich mich mit ihm anfreunden kann. Varinder dich nicht, weil desto mehr du dich fü andere veränderst ,desto schlechter fühlst du dich im nachhinein ,versuch nur eine Person als guten freund zu finden ,wenn du das schaffst

bist du nämlich gesegnet, Gib dir Mühe ich glaub an dich!!!

Schau dir lieber das an, was du schon erreicht hast, kannst und bist.

Und tu da mal deine Liebe rein, dass das noch besser wird und dich erfreut.

Wenn du dich hoch geschafft hast, dann erst such ne Freundin, auf gleicher Geisthöhe.

Das Resonanzgesetz wirkt. Wenn du selber aus dir u deinem nur 4 - 6 hinbekommst, weil du keine Lust u Liebe für alles hast und nicht in die Puschen kommst, ziehst du auch nur NichtErstrebenswertes an.

Guten Abend

Ich kenne das, aber du musst mit dir selber klar kommen. Es gibt kein "Ich schaffe das nicht", alles eine Frage der einstellung und des willens. Ich kann dazu nicht viel sagen, dafür müsste ich dich Privat mehr kennen. Als Kind habe ich mich immer gehasst, ich wurde gemobbt weil ich dick war, ich in der Schule nix hinbekommen habe, ich hab nicht mal meine Schule geschafft und habe keinen Abschluss bekommen, ich war 4 Jahre zuhause und hab mir die zeit schön gemacht. Aber irgendwann wollte ich mehr, wollte was machen. Habe Programmieren angefangen, und heute leite ich ein Hosting Unternehmen und bin super glücklich. Arbeite an dir und versuche dinge zufinden die du gut kannst, und das man Frustriert ist wenn man was nicht "schafft" ist das normal. Es gibt manchmal dinge bei denen ich mehrmals dran muss bis ich es schaffe, und das kann echt hart sein, so das man an sich zweifelt. Wichtig ist genau das zunutzen um daraus was zu machen.

Alles gute und bleib gesund.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung