Selbst gebauten PC verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas macht niemand kommerziell, kannst du nur an privat verkaufen. Vielleicht mal bei MyHammer nach anzeigen suchen, vielleicht sucht da jemand wen, der für ihn einen PC zusammenbaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Bei ebaykleinanzeigen kannst du doch einen festpreis angeben?
Selbiges fürs normale ebay.

Das gibt es nicht. Du mußt schon dein Verkaufsinteresse auf einer der bekannten Plattformen kund tun. Einen Festpreis kannst du dabei natürlich festlegen.

Einen Händler der gebrauchte PCs ankauft gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte schwer werden, weil es nicht so ist, dass an Pc schwer ranzukommen wäre und du vermutlich keine Garantie gibst oder?

Pika2020  20.09.2021, 13:52

Momentan ist es schwer an gewisse Bauteile ranzukommen.