Selber Ident-Code für mehrere Taschen eines Modells?

2 Antworten

Ja, das ist möglich. Die beiden Buchstaben stehen für das Herstellungsland und in den Zahlen ist das Jahr und der Monat der Fertigung verschlüsselt.

Santana6
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Nachricht !

Bitte sehr. MB steht für Frankreich, wobei es auch in F diverse Buchstabencode für Frankreich gibt. Spanien und USA haben andere Länderkennungen. 0231 bedeutet wohl 2021 für die zweite und letzte Stelle der Zahlenkombination und 03 entweder der Monat März oder die dritte Woche des Jahres 21. Das wird von LV immer wieder mal geändert. Oh, sorry. Wollte den Beitrag anhängen und habe nun eine neue Antwort geschrieben.

Santana6
Fragesteller

Alles klar. Danke !