Sekte austritt warum ist das so schwer?

3 Antworten

Weil anschließend der Psychoterror anfängt und bei dem Eintritt in die Sekte sich von allen, die nicht in der Sekte sind, lossagt.

Das heißt, wenn man raus will, hat man außerhalb der Sekte keine Freunde mehr und die Freunde in der Sekte machen einen fertig.

Weil die nicht viele Mitglieder haben und deshalb jeden einzelnen behalten möchten. Ausserdem machen sie oft illegale Sachen und wollen nicht, dass das an die Öffentlichkeit kommt.

Voltre
Fragesteller

Das ist aber nicht die Antwort :b das spricht ja dafür warum sie die leute dabehalten wollen..