Sekt mit 12 trinken?

12 Antworten

Fülle etwas Sekt in ein Glas und verdünne ihn mit Orangensaft (1/3 Sekt, 2/3 Orangensaft). Das wird dir schmecken und das bisschen Sekt wird Dir nicht schaden. Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

DieEchte13
Fragesteller

hab leider keinen o-saft da xd

Ein Glas könnte eventuell schon etwas zu viel sein, kommt drauf an wie groß du bist, wie viel du wiegst und was du gewohnt bist. Aber ein halbes Glas bzw. ein paar Schlücke sind an Silvester durchaus in Ordnung :) Pass halt einfach auf und schau mal, obs dir überhaupt schmeckt ;)

Ja und is ja nich schlimm odaa soo, wenn du nicht lieter trinkst 😂

Ist nicht schlimm.. Übrigens soll Vodka und co nicht schmecken, sondern ballern. Wenn es anfängt, dir zu schmecken, dann hast du ein Problem.. xD

BBuBDB  31.12.2016, 23:30

hahah das stimmt halt echt 😂😂😂

DieEchte13
Fragesteller

Ja schmeckt auch voll sch*** 😂 und ist voll warm xD

domi158  31.12.2016, 23:32

Ja das soll auch so sein, mein Lieber..

Ist nicht schlimm hab ich auch schon mit 12 gemacht