Sekiro erholungsamulett geskippt?

1 Antwort

Hallo o/

Hast du schon mit dem Bildhauer gesprochen?

Es ist ein längerer Prozess, bis man das Amulett bekommt.
Im Groben sind es aber folgende Schritte:

  • Drachenfäulnis beim Bildhauer auslösen
  • Mit ihm und Emma reden
  • Emma eine Blutprobe vom Bildhauer geben
  • Drachenfäulnis bei einer zweiten Person auslösen
  • Emma auch diese Blutprobe geben
  • Bei Emma das Amulett und einen Tropfen Drachenblut abholen

(Zwischendurch weist sie einen darauf hin, dass sie etwas Zeit benötigt. Dann am besten einfach einmal rasten oder woanders hinreisen.)

Eventuell musst du auch erst Genichiro besiegen, bevor sie für diese Dialoge wieder offen ist.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

edviin13
Fragesteller

Habe ich, nur die letzten zwei punkte gehen irgendwie nicht und denn boss habe ich schon besiegt, vielleicht muss ich einfach weiter machen bis sie wieder bei ihrem ursprünglichen ort ist weiss grade nicht genau wie der heisst😅 ist es sehr sehr wichtig füt die story?

Erdnuss22  19.02.2022, 23:29
@edviin13

Das ist wirklich merkwürdig. Ich würde es einfach immer wieder zwischendurch probieren. Für die Story hat die Drachenfäulnis keinerlei Bedeutung, du bekommst nur mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit den göttlichen Segen.
Um wieder die vollen 30% zu haben, brauchst du zwingend das Amulett und einen Tropfen Drachenblut.