Sekiro-Dojun Questreihe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vitja727,

du kannst nur voranschreiten, indem du einen der beiden
von dir genannten NPCs zu Doujun schickst.

In Laufe dieser Quest bekommst du einige Fettwachsklumpen, Grabwachsklumpen und rote Klumpen. Eigentlich verschmerzbar, wenn man sie nicht mitnimmt.
Allerdings kriegst du währenddessen viele Notizen und Texte, welche dir Hintergrundstory bieten und einen kleinen Kampf.

____________________________________________________________________________________

Schickst du den Samurai hin, verlierst du die Möglichkeit seine spezielle Jizo Statue zu bekommen.

Schickst du den Mönch hin, verlierst du die Möglichkeit seine spezielle Kakifrucht zu bekommen.

____________________________________________________________________________________

Es gibt drei Möglichkeiten, wie die Sidequests der beiden "Opfer-Charaktere" ausgehen können. Es erfordert dementsprechend drei Spieldurchläufe, wenn du alles einmal gesehen/gesammelt haben willst.

Und genau das hab ich dann auch gemacht. Sobald man Sekiro beherrscht, dauert ein Durchlauf je nach Ending nur noch 2-5 Stunden. Die meiste Spielzeit kommt dadurch zustande, dass man im ersten Durchlauf jeden Gegner mal besiegt haben möchte und an Bossen sehr oft scheitert.

____________________________________________________________________________________

Für Endings sind keinerlei Charaktere relevant, die in Doujun's Questreihe auftreten können. Für das Return Ending genügt auch eine normale Kaki, der Mönch ist deshalb nicht nötig. Wenn du Doujun's Quest fortführst, wirst du auch zu deiner Rache kommen, allerdings verlierst du einen der NPCs, die du nicht verraten möchtest.
Alternativ kannst du auf die Belohnungen in Form von Klumpen verzichten und Doujun einfach so umbringen oder ihn ignorieren. Seine Nebenquest ist unterhaltsam, liefert eine interessante Story, ist aber für das Game an sich nicht wichtig.

____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Viel Erfolg noch im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Vitja727
Fragesteller

Seine quest Reihe wie sie wusste ich bereits da ich schon mal einen durchlauf hatte aber das Shura ending gewählt habe und nicht wusste dass das Spiel damit vorbei ist, ich wollte nur lediglich wissen ob man seine quest auch anders beenden kann, also nein, dann töte ich ihn einfach, habe ich mehr von wie ihn zu ignorieren. Danke^^

Erdnuss22  11.05.2021, 22:01
@Vitja727

Ja, genau. Man kann nur voranschreiten, indem man einen Charakter verrät...^^
Doujun zu töten, nimmt dir nur etwas Story und die Belohnungen weg.
Viel Spaß beim Schnätzeln!