Seitennummerierung bei Word?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst an den entsprechenden Stellen Abschnittswechsel (!) einfügen, und zwar Abschnittswechsel mit Seitenumbruch. Dann kannst Du für jeden Abschnitt die Kopf- und Fußzeile separat formatieren, indem Du sie von der des vorherigen Abschnitts trennst und dann dort entsprechend formatierte Nummern einfügst.

Eine Suche nach "word seitennummerierung unterschiedlich" bei Google fördert übrigens das hier zu Tage:

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-unterschiedlicher-seitenzahlen-und-zahlenformate-zu-verschiedenen-abschnitten-bb4da2bd-1597-4b0c-9e91-620615ed8c05

LastDayofEden  23.02.2024, 15:31

Ich verneige mich vor dem göttlichen ohwehohach, der mir in seiner unvergleichlichen Allwissenheiten die Antwort auf eines meiner quälendsten Probleme in diesem Erdendasein gegeben hat!

Seiest du gepriesen, oh Allmächtiger, und mögest du lange und in Frieden leben! 🖖🙏❤️

Lola0185
Fragesteller

Danke!!