Seiten zum Billig Credits kaufen für The Crew 2?

1 Antwort

Ob du so etwas für pay2win benutzen willst oder aus einem anderen Zweck ist für die Antwort egal.

"Sicher" kannst du die Credits nur im original Shop kaufen. Es gibt aber für fast jedes Spiel auch noch Fremd-Shops die sich zunutze machen, dass solche ingame Währungen in verschiedenen Ländern unterschiedlich kosten.

Zumeist ist das aber gegen die Nutzungsbedingungen. Deswegen tummeln sich auch viele Betrüger unter den Fremdstores. Denn wo willst du dich dann beschweren?

Ich würde dir deswegen an dieser Stelle abraten, dass du woanders Credits kaufst.