Meinemafia.de Credits Cheat/Bot

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eigenes Browsergame zu hacken ist illegal 79%
Eigenes Browsergame zu hacken ist legal 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigenes Browsergame zu hacken ist illegal

Wie XHabbyMealX schon gesagt hat gehört das Browsergame nicht dir. Du kannst dir aber die Credits austeilen Funktion kaufen und ich spende dir entsprechend viele credits dann kannst du dir die Funktion kaufen. Ich hab selber mein Browsergame drauf laufen und es klappt.

Wie teile ich aus? Du musst auf Rangliste gehen > User auswählen > User Bearbeiten und dann siehst du hinter den Rohstoffen ein Plus und ein Minus, dann gibst du in dem Rohstoff eingabefeld eine zahl ein und klickst auf + bzw. - um das Guthaben abzuziehen oder zu spenden.

P.s. Ich sende die Punkte an: USMilitary ist das Richtig???

LG und Viel Erfolg mit deinem Browsergame

RodneyMckay53
Fragesteller

danke für die spende

azrail58  11.01.2011, 20:59

hallo webbiman ich habe auch ein spiel es heist gg-mafia und ich sehe bei anderen das bei denen kein meinemafia davorne steht..wie geht das und wie macht mann credits verteilen bei mir steht immer du hast keine mafiapunkte..brauche hilfe bitte

lg azrail

webbiman  07.06.2011, 19:51
@azrail58

Ja mafiapunkte muss man kaufen. Am besten ne PSC. Ich nehme das immer, Kiosk ist 20 Meter um die ecke!

azrail58  11.01.2011, 20:59

hallo webbiman ich habe auch ein spiel es heist gg-mafia und ich sehe bei anderen das bei denen kein meinemafia davorne steht..wie geht das und wie macht mann credits verteilen bei mir steht immer du hast keine mafiapunkte..brauche hilfe bitte

lg azrail

paescifrage  04.09.2011, 16:56
@azrail58

Hay azrail58

Das wegen der Mafia vorne geschichte. Du kannst das umgehen also weglassen wenn du für 150 Mafiapunkte die Domain unter Zusatzfunktionen kaufen- Eigene Domain und dort die felder ausfühlst.

Ich hab embenfalls ein eigenes spiel: http://www.meinemafia.de/SchwarzesSpiel. Meld dich ahn und trette in mein Team bei. Ich kann dir dann Bargeld senden :D

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Mfg

MATTHIAS0397  07.09.2013, 16:50

Hallo wir würden un s auch über neue Mitglieder freun wir haben 44 erweiterungen darunter auch Credits verteilen.

Es ist es auf alle fälle wert mal bei uns rein zu schaun.

http://www.la-mafiosi.de

Eigenes Browsergame zu hacken ist illegal

HALLO,

wir haben es nun selber geschaft und haben bisher jetzt 44 erweiterungen gekauft darunter auch credits verteilen.

wir würden uns auch weiterhin über neue mitglieder freun zur zeit sind wir 8 leute und hier kannst du uns finden.

http://www.la-mafiosi.de

Eigenes Browsergame zu hacken ist illegal

Hey wollte nur mal anmerken das wir immer wieder gern neue mitglieder suchen.

wir haben jetzt auch schon eine ganze menge erweiterunngen darunter auch credits verteilen.

es lohnt sich also mal bei uns vorbeizuschaun.

http://www.la-mafiosi.de/

Hallo, kann mir jemand vllt sagen, wo ich credits herbekomme? also wie ich die einstellen kann? muss ich dafür was bazahlen? wenn ja, hat jmd das für mich, also als kleine spende, dafür bekommt ihr im Spiel auch rechte. Mein Spiel ist http://www.meinemafia.de/Xtreme-Mafia vielen dank

Ich rede nicht lange herum ich suche gute Mitspieler für mein Team und dem normalen Spiel. Ich würde mich also über jeden freuen, der sich bei mir anmeldet ein wenig spendet oder auch ein bisschen Kenntnis mitbringt. Es warten bereits tolle Erweiterungen auf euch aber ich würde gerne noch die Stadtansicht ändern und Credits austeilen. Ich bedanke mich für jeden der Werbung macht wer also vorbei schauen möchte findet mich hier: http://www.meinemafia.de/xxGangster_Squadxx ich freue mich auf euren Besuch.

Mfg

Crassus