Seiten werden nurnoch sehr klein angezeigt?

4 Antworten

Strg..links unten festhalten und dann auf + drücken..aber in Intervallen sonst hast du es riesengroß

janinegoss
Fragesteller

Danke das hilft :) aber es wird dann nur für diese Seite normal groß auf der nächsten ist es dann wieder klein

amdros  22.07.2015, 20:29
@janinegoss

Das verstehe ich nicht..ich bin nicht der Könner was den Pc betrifft. Hast du es denn auf der nächsten Seite wiederholt?

Dann hast du wahrscheinlich die Skalierung deines PC´s geändert, müsstest du in den Einstellungen wieder ändern können.

janinegoss
Fragesteller

Nein klappt nicht gibt keine passende Einstellung :/

Du muss in der rechten oberen Ecke auf das Zahnrad klicken dann auf zoom und dann 100% auswählen

Oder drück einfach Strg O