Seiten über 18 sperren chrome wie?

2 Antworten

Da gibt es einige Möglichkeiten:

  1. Sichere suche aktivieren(kann man aber ganz leicht wieder ausstellen)
  2. Im chrome Webstore eine extension runterladen(die kann man aber auch ziemlich leicht entfernen
  3. eine Kindersicherung in den PC einbauen
  4. Bei deinem Internet service provider/oder Router einstellen, dass solche Seiten generell gesperrt werden(wirkt aber nicht nur für chrome, und auch für alle Geräte.)

Sinnlos. Kann man ziemlich leicht umgehen.

Mach einen Pihole und setz dort Seiten über 18 auf die Blocklist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support